Luxuriöses Penthouse in der Gegend von Santa Catalina

Video zu dieser Immobilie
Datenblatt
ObjnrPM1980
NutzungsartWohnen
VermarktungsartKauf
ObjektWohnung
ObjektartPenthouse
Property WebsiteApartment
PLZ07001
OrtPalma de Mallorca
LandSpanien
Wohnfläche181 m²
Anzahl Schlafzimmer3
Anzahl Badezimmer3
Kaufpreis2.000.000 €
ObjnrPM1980 NutzungsartWohnen
VermarktungsartKauf ObjektWohnung
ObjektartPenthouse Property WebsiteApartment
PLZ07001 OrtPalma de Mallorca
LandSpanien Wohnfläche181 m²
Anzahl Schlafzimmer3 Anzahl Badezimmer3
Kaufpreis2.000.000 €

Hinweis zur Provision:

Details zur Immobilie
Spektakuläres Penthouse mit 2 Etagen in der ruhigsten Straße von Santa Catalina. Das Vergnügen, in einer der begehrtesten Gegenden der Stadt zu leben, mit dem großen Vorteil der Nähe zum Meer. Ein Haus wie dieses bietet völlige Unabhängigkeit, denn Sie wohnen auf höchstem Niveau, ohne das Auto benutzen zu müssen. Es hat luxuriöse Oberflächen mit den besten Qualitäten und schönen Details.

Gerade als wir durch eine breite Sicherheitstür eintreten, haben wir einen niedlichen Einbauschrank, in dem wir Mäntel, Schuhe, ein Badezimmer mit Komplettservice und einen weiteren schönen Spiegelschrank aufbewahren können. Dieser Raum ist durch eine strategische Industriewand vom Rest des Hauses getrennt.

An diesem Punkt befinden wir uns mitten im Haus und seiner Halle, nichts versperrt die Sicht, sodass das Gefühl von Weite und Harmonie angenehm überrascht. Die perfekte Beleuchtung, Farbkombination, seine Kunstwerke mit dem schönen Holzboden und seiner grauen Balkendecke ziehen kraftvoll die Aufmerksamkeit auf sich.

Auf der rechten Seite befindet sich das beeindruckende Wohnzimmer, in dem ein wunderschöner verglaster Kamin zwei Räume trennt. Die großen und typischen Fenster lassen viel Licht herein. In diesem Bereich befindet sich ein schöner Mehrzweckraum, der von einem Büro in ein Gästezimmer umgewandelt werden kann und durch eine schöne Doppelschiebetür getrennt ist.

Auf der linken Seite finden wir ein elegantes Esszimmer mit einer kompletten Wand aus dezenten Einbauschränken. Darunter befindet sich die großzügige offene Küche. Alle Geräte sind hochwertig, ebenso der Herd und die Designer-Dunstabzugshaube. Von der Küche mit großen Schiebetüren gibt es Zugang zu einer großen und ausgestatteten Terrasse.

Auf dieser Seite des Hauses befindet sich auch ein avantgardistisches Doppelzimmer mit eigenem Bad, vielen Einbauschränken und der Treppe, die in den zweiten Stock führt. Auf dieser Etage befindet sich das riesige Hauptschlafzimmer mit einem Doppelbadezimmer, einem großen Ankleidezimmer und einer weitläufigen und langen Terrasse sowie einem Bereich für Wäsche und zusätzlichen Stauraum.
Kaufpreis2.000.000 €
Währung
Energieausweis Skala Energieausweis Zeiger
Details zur Immobilie
Energieausweisdaten
Energieausweis Skala Energieausweis Zeiger
Kaufpreis2.000.000 €
Währung
Beschreibung der Immobilie Spektakuläres Penthouse mit 2 Etagen in der ruhigsten Straße von Santa Catalina. Das Vergnügen, in einer der begehrtesten Gegenden der Stadt zu leben, mit dem großen Vorteil der Nähe zum Meer. Ein Haus wie dieses bietet völlige Unabhängigkeit, denn Sie wohnen auf höchstem Niveau, ohne das Auto benutzen zu müssen. Es hat luxuriöse Oberflächen mit den besten Qualitäten und schönen Details.

Gerade als wir durch eine breite Sicherheitstür eintreten, haben wir einen niedlichen Einbauschrank, in dem wir Mäntel, Schuhe, ein Badezimmer mit Komplettservice und einen weiteren schönen Spiegelschrank aufbewahren können. Dieser Raum ist durch eine strategische Industriewand vom Rest des Hauses getrennt.

An diesem Punkt befinden wir uns mitten im Haus und seiner Halle, nichts versperrt die Sicht, sodass das Gefühl von Weite und Harmonie angenehm überrascht. Die perfekte Beleuchtung, Farbkombination, seine Kunstwerke mit dem schönen Holzboden und seiner grauen Balkendecke ziehen kraftvoll die Aufmerksamkeit auf sich.

Auf der rechten Seite befindet sich das beeindruckende Wohnzimmer, in dem ein wunderschöner verglaster Kamin zwei Räume trennt. Die großen und typischen Fenster lassen viel Licht herein. In diesem Bereich befindet sich ein schöner Mehrzweckraum, der von einem Büro in ein Gästezimmer umgewandelt werden kann und durch eine schöne Doppelschiebetür getrennt ist.

Auf der linken Seite finden wir ein elegantes Esszimmer mit einer kompletten Wand aus dezenten Einbauschränken. Darunter befindet sich die großzügige offene Küche. Alle Geräte sind hochwertig, ebenso der Herd und die Designer-Dunstabzugshaube. Von der Küche mit großen Schiebetüren gibt es Zugang zu einer großen und ausgestatteten Terrasse.

Auf dieser Seite des Hauses befindet sich auch ein avantgardistisches Doppelzimmer mit eigenem Bad, vielen Einbauschränken und der Treppe, die in den zweiten Stock führt. Auf dieser Etage befindet sich das riesige Hauptschlafzimmer mit einem Doppelbadezimmer, einem großen Ankleidezimmer und einer weitläufigen und langen Terrasse sowie einem Bereich für Wäsche und zusätzlichen Stauraum.
Diese Immobilien könnten Sie interessieren
Apartment in Palma de Mallorca
Apartment in Palma de Mallorca
Apartment in Palma de Mallorca
Ansprechpartner

Firma
Colònia de Sant Pere, C/ Sant Lluc,16A
Llucmajor, C/ Ronda Mitjorn 2

Telefon +34 971 589 159 E-Mail info@nofreplomerpremium.com

Sofortanfrage

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtangaben

NOFRE PLOMER PREMIUM

Rufen Sie uns an. Wir freuen uns auf ein persönliches Gespräch.

+34 971 589 159
Kontakt Kontakt

Luxurious penthouse in the Santa Catalina area

Video zu dieser Immobilie
datasheet
Property N°PM1980
Type of useHousing
Type of commercializationPurchase
PropertyApartment
Type of propertyPenthouse
Property WebsiteApartment
Postcode07001
CityPalma de Mallorca
CountrySpain
Living area181 sqm
Number of bedrooms3
Number of bathrooms3
Property N°PM1980 Type of useHousing
Type of commercializationPurchase PropertyApartment
Type of propertyPenthouse Property WebsiteApartment
Postcode07001 CityPalma de Mallorca
CountrySpain Living area181 sqm
Number of bedrooms3 Number of bathrooms3

Hinweis zur Provision:

Real estate details
Spectacular penthouse with 2 floors, in the quietest street of Santa Catalina. The pleasure of living in one of the most sought-after areas of the city, with the great advantage of its proximity to the sea. A home like this offers total independence because you will live at the highest level, without the need to use the car. It has luxury finishes, with the best qualities and beautiful details.

Just as we enter through a wide security door, we have a cute built-in closet where we can leave coats, shoes, a full service bathroom, plus another nice mirror cabinet. This space is separated from the rest of the house by a strategic industrial wall.

At this point we are right in the middle of the house and its hall, there is nothing to obstruct the view, so the feeling of spaciousness and harmony is a pleasant surprise. The perfect lighting, color combination, its works of art, with the beautiful wooden floor and its gray beamed ceiling, powerfully attract attention.

To the right is the impressive living room where a wonderful glass-enclosed fireplace separates two rooms. The large and typical windows allow light to enter in abundance. In this area there is a nice multipurpose room, which can be from an office to a guest room and is separated by a beautiful double sliding door.

On the left side we find an elegant dining room, with a complete wall of discreet built-in cabinets. The spacious open plan kitchen is below. All appliances are high-end, as well as the stove and the designer extractor hood. From the kitchen with large sliding doors, there is access to a wide and equipped terrace.

On this side of the house there is also an avant-garde double bedroom with an en-suite bathroom, plenty of fitted wardrobes and the staircase that leads to the second floor. On this floor is the immense master bedroom with a double bathroom, a great dressing room and an extensive and long terrace, as well as an area for laundry and extra storage space.
Purchase price2.000.000 €
Currency€
Energieausweis Skala Energieausweis Zeiger
Real estate details
Energieausweisdaten
Energieausweis Skala Energieausweis Zeiger
Purchase price2.000.000 €
Currency€
Description of property Spectacular penthouse with 2 floors, in the quietest street of Santa Catalina. The pleasure of living in one of the most sought-after areas of the city, with the great advantage of its proximity to the sea. A home like this offers total independence because you will live at the highest level, without the need to use the car. It has luxury finishes, with the best qualities and beautiful details.

Just as we enter through a wide security door, we have a cute built-in closet where we can leave coats, shoes, a full service bathroom, plus another nice mirror cabinet. This space is separated from the rest of the house by a strategic industrial wall.

At this point we are right in the middle of the house and its hall, there is nothing to obstruct the view, so the feeling of spaciousness and harmony is a pleasant surprise. The perfect lighting, color combination, its works of art, with the beautiful wooden floor and its gray beamed ceiling, powerfully attract attention.

To the right is the impressive living room where a wonderful glass-enclosed fireplace separates two rooms. The large and typical windows allow light to enter in abundance. In this area there is a nice multipurpose room, which can be from an office to a guest room and is separated by a beautiful double sliding door.

On the left side we find an elegant dining room, with a complete wall of discreet built-in cabinets. The spacious open plan kitchen is below. All appliances are high-end, as well as the stove and the designer extractor hood. From the kitchen with large sliding doors, there is access to a wide and equipped terrace.

On this side of the house there is also an avant-garde double bedroom with an en-suite bathroom, plenty of fitted wardrobes and the staircase that leads to the second floor. On this floor is the immense master bedroom with a double bathroom, a great dressing room and an extensive and long terrace, as well as an area for laundry and extra storage space.
This real estate may interest you
Apartment in Palma de Mallorca
Apartment in Palma de Mallorca
Apartment in Palma de Mallorca
Contact person

Company
Colònia de Sant Pere, C/ Sant Lluc,16A
Llucmajor, C/ Ronda Mitjorn 2

Phone +34 971 589 159 Email info@nofreplomerpremium.com

Instant request

Fields marked with * are mandatory fields and have to be filled in.

NOFRE PLOMER PREMIUM

Call us. We look forward to a personal conversation.

+34 971 589 159
Contact Contact