Wunderschönes, neu gebautes Einfamilienhaus in Puig de Ros.

Video zu dieser Immobilie
Datenblatt
ObjnrS1284
NutzungsartWohnen
VermarktungsartKauf
ObjektHaus
ObjektartDoppelhaushälfte
Property WebsiteStadthaus
PLZ07609
OrtPuig de Ros
LandSpanien
Wohnfläche200 m²
Grundstücksgröße320 m²
Anzahl Schlafzimmer3
Anzahl Badezimmer3
ObjnrS1284 NutzungsartWohnen
VermarktungsartKauf ObjektHaus
ObjektartDoppelhaushälfte Property WebsiteStadthaus
PLZ07609 OrtPuig de Ros
LandSpanien Wohnfläche200 m²
Grundstücksgröße320 m² Anzahl Schlafzimmer3
Anzahl Badezimmer3

Hinweis zur Provision:

Details zur Immobilie
Diese Doppelhaushälfte befindet sich in der prestigeträchtigen Urbanisation Puig de Ros, nur 15 Minuten von Palma, 10 Minuten vom Flughafen, neben dem Golfplatz und 300 Meter vom Meer entfernt.

Es handelt sich um ein exklusives Projekt einer modernen und minimalistischen Doppelhaushälfte auf einem Grundstück von ca. 320 m2 mit Südausrichtung und Meerblick auf die Bucht von Palma. Sein spektakuläres Design macht dieses Projekt zu einer einmaligen Gelegenheit, ein einzigartiges Haus zu erwerben, das sich durch seine moderne und elegante Architektur, seinen hohen Ausbaustandard sowie seine Energie- und Umwelteffizienz auszeichnet. Die 200 m2 verteilen sich im Erdgeschoss auf ein geräumiges Wohn-Esszimmer mit offener Küche, Waschküche, Schlafzimmer mit Doppelbett und Bad. Im ersten Stock gibt es eine große Master-Suite mit Ankleideraum und offenem Bad und ein zweites Schlafzimmer mit eigenem Bad. Es hat auch einen großen Keller von 40 m2.

Besondere Merkmale:
Klimatisierung
Eingebaute Schränke
Abstellraum
Parkplatz

Modernes Design und Architektur mit erstklassiger Ausstattung in einer herrlichen Lage am Meer. Das Projekt wurde von technischen Spezialisten entworfen, die sich um die Entwicklung des Projekts kümmern und dabei den Schwerpunkt auf Nachhaltigkeit, Zweckmäßigkeit und Komfort legen.
Kaufpreis750.000 €
Währung
Energieausweis Skala Energieausweis Zeiger
Details zur Immobilie
Energieausweisdaten
Energieausweis Skala Energieausweis Zeiger
Kaufpreis750.000 €
Währung
Beschreibung der Immobilie Diese Doppelhaushälfte befindet sich in der prestigeträchtigen Urbanisation Puig de Ros, nur 15 Minuten von Palma, 10 Minuten vom Flughafen, neben dem Golfplatz und 300 Meter vom Meer entfernt.

Es handelt sich um ein exklusives Projekt einer modernen und minimalistischen Doppelhaushälfte auf einem Grundstück von ca. 320 m2 mit Südausrichtung und Meerblick auf die Bucht von Palma. Sein spektakuläres Design macht dieses Projekt zu einer einmaligen Gelegenheit, ein einzigartiges Haus zu erwerben, das sich durch seine moderne und elegante Architektur, seinen hohen Ausbaustandard sowie seine Energie- und Umwelteffizienz auszeichnet. Die 200 m2 verteilen sich im Erdgeschoss auf ein geräumiges Wohn-Esszimmer mit offener Küche, Waschküche, Schlafzimmer mit Doppelbett und Bad. Im ersten Stock gibt es eine große Master-Suite mit Ankleideraum und offenem Bad und ein zweites Schlafzimmer mit eigenem Bad. Es hat auch einen großen Keller von 40 m2.

Besondere Merkmale:
Klimatisierung
Eingebaute Schränke
Abstellraum
Parkplatz

Modernes Design und Architektur mit erstklassiger Ausstattung in einer herrlichen Lage am Meer. Das Projekt wurde von technischen Spezialisten entworfen, die sich um die Entwicklung des Projekts kümmern und dabei den Schwerpunkt auf Nachhaltigkeit, Zweckmäßigkeit und Komfort legen.
Diese Immobilien könnten Sie interessieren
Stadthaus in Puig de Ros
Stadthaus in Puig de Ros
Stadthaus in Puig de Ros
Ansprechpartner


Colònia de Sant Pere, C/ Sant Lluc,16A
Llucmajor, C/ Ronda Mitjorn 2

Telefon +34 971 589 159 E-Mail info@nofreplomerpremium.com

Sofortanfrage

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtangaben

NOFRE PLOMER PREMIUM

Rufen Sie uns an. Wir freuen uns auf ein persönliches Gespräch.

+34 971 589 159
Kontakt Kontakt

Magnificent detached house, newly built, in Puig de Ros.

Video zu dieser Immobilie
datasheet
Property N°S1284
Type of useLiving
Type of commercializationPurchase
PropertyHouse
Property classSemi-detached
Property WebsiteTownhouse
ZIP code07609
TownPuig de Ros
CountrySpain
Living area200 m²
Real-estate size320 m²
Number of bedrooms3
Number of bathrooms3
Property N°S1284 Type of useLiving
Type of commercializationPurchase PropertyHouse
Property classSemi-detached Property WebsiteTownhouse
ZIP code07609 TownPuig de Ros
CountrySpain Living area200 m²
Real-estate size320 m² Number of bedrooms3
Number of bathrooms3

Hinweis zur Provision:

Real estate details
This semi-detached house is located in the prestigious urbanization of Puig de Ros, only 15 minutes from Palma, 10 minutes from the airport, next to the golf course and 300 metres from the sea.

This is an exclusive project of a modern and minimalist style semi-detached house on a plot of approximately 320 m2 with south orientation and sea views of the Bay of Palma. Its spectacular design makes this project an unrepeatable opportunity to acquire a unique home that stands out for its modern and elegant architecture, its high level of finishes, energy and environmental efficiency. Its 200 m2 are distributed on the ground floor with a spacious living-dining room with open-plan kitchen, laundry room, double bedroom and bathroom. On the first floor there is a large master suite with dressing room and open bathroom and a second bedroom with en suite bathroom. It also has a large basement of 40 m2.

Special features:
Air conditioning
Built-in wardrobes
Storage room
Parking space

Modern design and architecture with top quality specifications in a stunning location by the sea. Project designed by technical specialists who will attend to the development of the project with emphasis on sustainability, practicality and comfort.
Purchase price750.000 €
Currency
Energieausweis Skala Energieausweis Zeiger
Real estate details
Energieausweisdaten
Energieausweis Skala Energieausweis Zeiger
Purchase price750.000 €
Currency
Description of property This semi-detached house is located in the prestigious urbanization of Puig de Ros, only 15 minutes from Palma, 10 minutes from the airport, next to the golf course and 300 metres from the sea.

This is an exclusive project of a modern and minimalist style semi-detached house on a plot of approximately 320 m2 with south orientation and sea views of the Bay of Palma. Its spectacular design makes this project an unrepeatable opportunity to acquire a unique home that stands out for its modern and elegant architecture, its high level of finishes, energy and environmental efficiency. Its 200 m2 are distributed on the ground floor with a spacious living-dining room with open-plan kitchen, laundry room, double bedroom and bathroom. On the first floor there is a large master suite with dressing room and open bathroom and a second bedroom with en suite bathroom. It also has a large basement of 40 m2.

Special features:
Air conditioning
Built-in wardrobes
Storage room
Parking space

Modern design and architecture with top quality specifications in a stunning location by the sea. Project designed by technical specialists who will attend to the development of the project with emphasis on sustainability, practicality and comfort.
This real estate may interest you
Townhouse in Puig de Ros
Townhouse in Puig de Ros
Townhouse in Puig de Ros
Contact person


Colònia de Sant Pere, C/ Sant Lluc,16A
Llucmajor, C/ Ronda Mitjorn 2

Phone +34 971 589 159 Email info@nofreplomerpremium.com

Instant request

Fields marked with * are mandatory fields and have to be filled in.

NOFRE PLOMER PREMIUM

Call us. We look forward to a personal conversation.

+34 971 589 159
Contact Contact